Samstag, 5. Januar 2013

Things About Me

1. Beschreibe Dich in 3 Worten.
klein, schüchtern, manchmal aber auch sehr verrückt

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?
Ich drehe keine Videos aber wenn es mit meinem Blog irgendwann gut läuft, dann werde ich auch Videos drehen denke ich 
allerdings spinn ich manchmal mit meiner Kamera umher und mich stört es nicht mit ihr zu reden und ich finde es irgendwie normal :D

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
Ich bin zu dick. Besonders meine Oberschenkel hasse ich.

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?
Ich glaube ich würde nicht ohne Concealer oder Mascara aus dem Haus gehen.

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst?
tanzen denke ich. Ich sehe dabei total bescheuert aus :D

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie?
Mich überwinden und mehr Sport treiben. Ich glaube es ist einfach unmöglich.

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? 
Wenn sie zu aufgedreht sind.

8. Nenne 4 Dinge, die Du gerne machst.
Tischtennis spielen, singen, schreiben, manchmal schauspielere ich auch gerne aber nicht vor anderen Leuten :D

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst?
nein ich glaube nicht

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen?
Es ist schon ein bisschen wichtig für mich aber da ich selbst nicht mit mir zufrieden bin ist es bei mir definitiv nicht an erster Stelle.

11. Gibt es etwas, was du sammelst?
ich glaub Lipsmacker aber viele habe ich (noch) nicht und T-Shirts aus großen Städten die ich besucht habe

12. Was tust Du, wenn Dir keiner zuschaut?
tanzen, Grimassen....

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln?
Nude, Schwarz (ich finde diese es sieht auf den nägeln sehr elegant aus), Rot, Peach

14. Nenne 3 Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen.
eine 'Styler-Frisur', ein Ansatz von einem Sixpack,  leicht Muskulöse Oberarme

15. Mit was kommst Du nicht klar?
Haaröl

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?
fällt mir gerade Niemand ein...

17. Was ist Deine größte Angst?
Das jemand bei mir zu Hause einbricht während ich allein zu Hause bin oder meinem Hund irgendwas zustößt.

18. Was bedeutet Glück für Dich?
Mit meiner gesamten Familie zusammen zu sein besonders mi meinen Cousins und Cousinen oder mit meinen Freunden im Sommer am See liegen und grillen und Partys feiern.

19. Was planst Du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht? 
Mit meinen Freunden zusammen in den Urlaub fahren

20. Nenne etwas merkwürdiges über Dich.
manchmal werde ich einfach wieder zum Kleinkind :D 

Super wenn du bis hierher gelesen hast ;)
jetzt wisst ihr etwas mehr über mich. 
Ich tagge alle die das gern noch machen wollen.
Ich weiß das dieser Tag ziemlich alt ist aber ich wollte ihn mal machen

xoxo Eileen♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen