Samstag, 9. März 2013

Mein Undercut!

Wie ich ja bereits sagte wollte ich euch über meinen Undercut erzählen. Also ich habe mich tatsächlich getraut einen teil meiner haare abzuschneiden. Also so viele Haare waren es ja nicht, denn ich hab nicht besonders dickes Haar, weswegen ich am Anfang sehr skeptisch war. Aber als meine Freundin mir dann meine Haare abgeschnitten hat, gab es kein zurück mehr. Ihre Mutter hat dann mit der Haarschneidemaschine in verschiedenen Stufen die Haare 'abrasiert' und dann hat sie die Schneidemaschine auf ganz kurz gestellt und mir ein Muster reinrasiert. Weil mein Undercut ziemlich schmal ist haben nur zwei reihen mit ''M's'' gepasst. Also ich lass den bis September immer wieder schneiden und dann denke ich da es ja wieder kälter wird das ich das dann nachwachsen lasse. Die Haare wachsen erstaunlich schnell wieder nach. In zwei Wochen lass mir ein neues Muster rein schneiden und das wird ein ''J'' sein für meine beste Freundin Julia. 
Ich lass euch noch zwei Bilder da. Eins ist mit meiner Freundin die mir den geschnitten hat und die auhc Julia heißt ;)
Euch noch einen schönen Tag.
xoxo Eileen♥


Schon etwas heraus gewachsen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen