Freitag, 8. November 2013

Veränderung #2

Jaa lang lang ists her mit dem posten aber ich versuche in nächster zeit etwas häufiger zu posten. Ja nun wie man in demTitel schon lesen kann gabs eine zweite Veränderung. Ich habe meine Haare rot gefärbt. Ja rot! Ich wollte was anderes. Eigentlich ein schönes dunkles raun. Als ich dann vor dem Regal mit den Tönungen stand nahm ich dann ein rot-braun mit. Meine Mutter meinte das sieht doch nicht schlecht aus. Ich ging ein weiteres mal einkaufen, eine Zeit später, und stand wieder vor dem Regal. Diesmal ging ich einen Schritt weiter. Ich griff zu den Farben. Ein 'Kirschrot' sollte es sein. Als die Farbe einwirkte war sie so rot und ich hatte Angst am Ende wie Pumuckl auszusehen. Aber das Ergebnis gefiehl mir und ich Färbe jetzt regelmäßig nach.
Von dem Ergebnis könnt ihr euch selbst überzeugen.
Meinen Undercut lasse ich wieder nachwachsen. Er ist schon ziemlich gewachsen.



Also was sagt ihr?

xoxo Eileen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen