Samstag, 3. November 2012

England ich komme!!

Jaaaaa *-* ich werde in meinen Osterferien nach Südengland fahren! dafür muss ich noch ein wenig sparen den meine Eltern wollen mir nicht alles bezahlen, was ich auch verstehen kann! Ich freu mich so. Meine beste Freundin kommt auch mit und ich werde meinen besten Freund fragen ob er Lust hat mit zu kommen! Es ist zwar noch etwas länger hin aber ich denke die Zeit vergeht wie im Flug. Wir werden mit einem Bus fahren und dann mit einer Fähre auf die Insel. Ooohh ich bin so aufgeregt *-* Ich war mit dieser Reisegruppe schon einmal in Frankreich und diese Jahr sind sie nach Venedig gefahren aber da war ich nicht mit bei.. :( Diese Reise kostet 359€ was für Südengland ein Schnäppchen ist finde ich. und wir werden dort einige Sachen unternehmen die schon im Preis mit drinnen sind.
Ich wünsh euch noch einen schönen Samstag.

xoxo Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen