Montag, 12. November 2012

[Titelloser Post]

Also nach England fahre ich jetzt mit 4 freunden zusammen :) ich freu mich da richtig drauf! naja hab ich ja schon einmal geschrieben.
Kaum zu glauben aber die Zeit ist so schnell vergangen, nun ist bald Weihnachten :O und das Jahr ist so gesehen auch bald vorbei... Wie schnell die zet vergeht :x eben war noch Sommer und nun ist schon fast Winter! Also ich persönlich mag ja den  Sommer am liebsten...
Am 21.12 wollen wir als größere Gruppe nach Berlin zum Weihnachtsmarkt. Falls die Welt untergehen sollte(*scherz) wollen wir den Tag zusammen verbringen. Uns ist aufgefallen das wir in letzter Zeit als große Gruppe viel zusammen machen. Ich find das schön :)
Ich hab nächste Woche Dienstag schon meine Fahrprüfung..ich bin ja schon aufgeregt..
Ich meld mich dann wieder..

xoxo Eileen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen