Sonntag, 18. November 2012

Eye of the Night

Also ich dachte mir das ich euch mal ein Augen-Make-up zeige was ich aus Langeweile und durch probieren zusammen gepinselt habe. Ich habe dafür einen weißen Kajal als Base benutzt und dann ein Pfirsich-Ton und einen Braun-Ton auf dem Lid und einen braunen Kajal für den Lidstrich sowie Mascara. Wären diese Farben Matt, so würde ich es auch  im Alltag tragen aber da es glitzert würde ich es eher am Abend tragen. Natürlich würde ich die Wimpern etwas kräftiger tuschen.





Produktliste
  • PINTENSIVE KHOL EYELINER in 020 Cool Alaska
  • essence Sun Club 02 long beach
  • Rival de Loop Young Kajal Pen 02 brown
  • essence maximume definition volume mascara
  • essence multi action mascara pink




Hoffe euch gefällt der Look :)
xoxo Eileen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen