Mittwoch, 13. Februar 2013

Single am Valentinstag?

Jaa ihr lieben...der Tag der die Geschäfte der Blumenläden und Supermärkte (Pralinen) ankurbelt ist wieder gekommen. Nun ja es ist nun mal so das es nicht nur glückliche Pärchen gibt sondern einsame Leute...So wie mich! :D nein nein es macht mich nicht wirklich traurig..Allerdings ging es mir all die anderen Jahre so..
naja ich werde mir den Tag heute gaaanz schön machen. 
Ich werde mir nach dem aufstehen schöne aber gleichzeitig auch bequeme Sachen anziehen, mich schön aber auch dezent schminken, Mittag essen, mir vielleicht ein paar Filme ansehen und mit meinen Eltern den ganz normalen Wocheneinkauf machen. Ja dieser Tag ist nicht nur Valentinstag, nein an diesem Tag hat sich meine Mama vor 4 Jahren ihr mein dreifach gebrochen. Außerdem ist V-Day. An diesem Tag soll weltweit gegen Gewalt gegen Frauen und Mädchen protestiert werden hier kann man nachlesen. Ja das wolle cih euch auch kurz ans Herz legen ;)
Also ihr lieben Singles, macht euch den Tag so schön wie möglich und lasst euch nicht von glücklichen Pärchen die Stimmung vermiesen! Alles Pärchen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag.
xoxo Eileen♥

P.S. hier noch ein Video einer super Rapperin zum V-Day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen