Samstag, 23. Februar 2013

Veränderung?!

Hey ihr Lieben,
ich habe gestern aus Scherz gesagt, dass ich mir einen Undercut machen will.....nun ja...meine Freundinnen meinten das ich das jetzt machen muss..irgendwie hab ich ja schon Angst davor weil ich nicht weiß wie es nach wächst und wie lange es braucht um wieder die richtige länge zu haben. Ich  meine ich habe auch sehr dünnes Haar. Naja meine Freundin meint sie macht mir das Sonntag und jaa...ich habe gesagt ich werde das nur machen, wenn es wirklich dünn ist :o Meiner Mutter sage ich erstmal nichts davon ;) ich glaube sie heißt das nicht sehr gut :D Mal sehen ob ich mich wirklich traue.. OH MEIN GOTT!!!
Ich möchte mir dann aber auch ein Muster drein machen .. naja was heißt Muster.. ich glaub es wird ein Herz...für jemanden ;) der aber nichts davon weiß..


Wie findet ihr Undercuts? Würdet ihr euch das machen oder habt ihr es schon?


Euch noch einen schönen Tag :)
xoxo Eileen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen